Deutschlands größte Protokolldatenbank! Seit 35 Jahren am Markt
Schnell, aktuell, umfangreich!



Protokolle / Prüfungsprotokolle 1. Examen Jura

Dr. Fritzsche, RiOLG Prüfer


LJPA Hessen


Du hast die Klausuren im 1. Examen Jura Hessen bereits hinter dir? Und suchst nun Protokolle zur Prüfung im 1. Examen Jura vom Prüfer/Prüferin Fritzsche? Dann bist du hier genau richtig.

Wir bieten Studenten Protokolle und Mitschriften aus früheren mündlichen Prüfungen im 1. juristischen Staatsexamen des Prüfers / der Prüferin Fritzsche.

Studenten: Keine Angst vorm Prüfungsamt!


Nachdem die Klausuren gut gelaufen und das Repetitorium absolviert worden ist, soll das Studiummit der mündlichen Prüfung beim Justizprüfungsamt möglichst optimal beendet werden. Damit findet eure 1. juristische Staatsprüfung ihren Abschluss. Wir hoffen, euch mit diesem Projekt bei der Vorbereitung auf die Prüfung und die Prüfer behilflich zu sein. Wir setzen auf die Mithilfe aller Jurastudenten, damit das Angebot an aktuellen Prüfungsprotokollen schnell wächst. Nicht nur zur Prüfung von Dr. Fritzsche RiOLG.

Euer

Juridicus Team