Deutschlands größte Protokolldatenbank! Seit 35 Jahren am Markt
Schnell, aktuell, umfangreich!



Protokolle / Prüfungsprotokolle 2. Examen Jura

Hans-Christoph von Taysen, VRiLG Prüfer


LJPA Bayern


Du hast die Klausuren im 2. Examen Jura Bayern bereits hinter dir? Und suchst nun Protokolle zur Prüfung im 2. Examen Jura vom Prüfer/Prüferin von Taysen, Hans-Christoph? Dann bist du hier genau richtig.

Wir bieten Referendaren Protokolle und Mitschriften aus früheren mündlichen Prüfungen im 2. juristischen Staatsexamen des Prüfers / der Prüferin von Taysen, Hans-Christoph.

Referendare: Keine Angst vorm Prüfungsamt!


Nachdem die Klausuren gut gelaufen und der Repetitor absolviert worden ist, soll das Referendariatmit der mündlichen Prüfung beim Justizprüfungsamt möglichst optimal beendet werden. Damit findet eure 2. juristische Staatsprüfung ihren Abschluss. Wir hoffen, euch mit diesem Projekt bei der Vorbereitung auf die Prüfung und die Prüfer behilflich zu sein. Wir setzen auf die Mithilfe aller Rechtsreferendare, damit das Angebot an aktuellen Prüfungsprotokollen schnell wächst. Nicht nur zur Prüfung von Hans-Christoph von Taysen VRiLG.

Euer

Juridicus Team